top of page
shutterstock_256178392-min_edited.jpg

Unser Team stellt sich vor

5.jpg

Michaela Kress

Salon Inhaberin

Friseurmeisterin

Haarverlängerungsspezialistin

Farb- & Blondspezialistin

Ich begann 1997 in Neustadt a.d. Aisch meine zur Friseurlehre.

Als mein Ausbildungsbetrieb Insolvent ging, wurde ich von meiner Lehrchefin in einem Salon in Diespeck untergebracht, wo ich mit eben so guter Unterstützung meine Gesellenprüfung antrat.

Kurze Zeit später landete ich erneut in einem Salon in Neustadt, welcher jedoch nicht meinen Wissensdurst stillen konnte, und ich mich nach neuen Möglichkeiten umhörte.

So zog es mich 2001mit meinen Scheren nach Bad Windsheim.

Als 18 jährige Jungfriseurin war ich sehr interessiert mich auszuprobieren und hatte zunächst garnicht vor in Bad Windsheim wurzeln zu schlagen.

Von 2002-2004 absolvierte ich die Meisterschule an der HWK in Würzburg um meinen Posten als Salonleitung die nötige Kompetenz zu geben.

2007 dann der eigene Salon, im April 2024 werden es schon 23 traumhafte Jahre.

Und trotz Risiko und notwendigen Kredite habe ich es bis heute nie bereut diesen Weg eingeschlagen zu haben. Ich gehe auch mit über 25 Jahren Berufserfahrung immer noch gerne auf Seminare.

Meinen Salon will ich eher klein und entspannt führen als zu expandieren.

bottom of page